Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Festtage...

...wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr geniesst besinnliche Stunden mit euren Familien und Freunden,  habt ausreichend Zeit zum Erholen, Entspannen und für Menschen und Dinge die euch am Herzen liegen.

Heute möchte ich euch, meinen Lesern, vielen lieben Dank sagen für eure Begleitung in meinen ersten Bloggermonaten. Ich freue mich über jeden Klick und noch viel mehr über eure lieben Kommentare!

Begonnen habe ich diesen Blog ja eigentlich als Gartenblog. Mittlerweile ist er zu einem Garten-, Deko-, Bastel- und Erlebnisblog geworden, einfach weil es dank eurem Zuspruch richtig Spaß macht, danke :)

Auch möchte ich allen anderen Bloggern,  bei denen ich vorbeischaue danke sagen für eure tollen und inspirierenden Blogs, die Einblick geben in euer Leben und eure Leser an eurem Ideenreichtum teilhaben lassen, dankeschön!

Verabschieden möchte ich mich heute mit einem Bild meiner ersten selbstgenähten Sterne:


 von denen die grauen mit Borte heute ganz schnell bei meiner (wieder gesunden :))))) Oma  und die weinroten bei meiner Mum eingezogen sind :)

Ich freue mich über die neuen Leser: Michaela Seiner, Shabby Chic and More, Pünktchen und Schnatterinchen, die mir meinen Weihnachtswunsch 25 Leser zu haben übererfüllt haben (27, jippieh), danke :)

Liebe Weihnachtsgrüße,
Sandra

PS: Vorhin hat der Traummann festgestellt, dass im gewünschelten Sandsteintrog das Wasser steht. Und, was stellen wir fest? Da sind zwar Ablauflöcher drin, aber die sind zubetoniert :( Mal sehen ob man(n) da Löcher reinmachen kann, heute habe ich gefühlte 10 Liter mit der Hand rausgeschöpft, weil da ja (noch) Pflanzen drin wohnen...