Samstag, 19. November 2011

Dekoherbstglas "Gute Besserung"

Meine Oma ist jetzt seit einer Woche im Krankenhaus. Wie ernst es ist kann man nicht genau sagen, das wird leider nur die Zeit zeigen können. Wir machen uns Sorgen, vermissen sie und hoffen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird.

Damit sie auch im Krankenhaus ein bißchen Natur und Herbst im Zimmer hat habe ich ihr ein kleines Dekoglas gebastelt:


Ich hoffe, das trägt ein zur baldigen Genesung und macht ihr eine Freude.

Solche Situationen machen einem wieder einmal bewusst, wie zerbrechlich das Leben sein kann.
Man sollte wirklich jede einzelne Minute geniessen und sich täglich darüber freuen wenn es einem selbst und allen die einem am Herzen liegen gut geht.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Liebe und Gute für euch selbst und eure Lieben,
lg Sandra