Samstag, 31. Dezember 2011

Das Tischlein...

... ist gedeckt für Silvester:


Wir bekommen heute abend Besuch von einem lieben, befreundeten Paar, freu :) Den beiden habe ich je ein Glückskleeblatt auf ihren Teller gelegt:


Die Deko habe ich aus Naturmaterialien gemacht:


Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, der dem Jahr 2011 einen wunderschönen Abschluß verleiht und einen gaaaaaaaaanz tollen Start ins neue Jahr!

Verabschieden möchte ich mich mit einem Bild meiner neuen Christrose, die habe ich von meiner Mum zu Weihnachten bekommen :)


Liebe Grüße,
Sandra

PS: Herzlich willkommen, kleine-creative-welt, ich freue mich, dass du da bist!


PPS: Das Leipzigpäckchen (Sweet home) ist leider wieder im Traumhaus gelandet, weil der Postbote versagt hat. Nun durften das Schäfchen und "M" das Geschenk auf dem Blog anschauen und sie haben sich arg gefreut. Im neuen Jahr  übergebe ich es dann persönlich, sicher ist sicher.


PPPS: Gebastelt habe ich auch, das zeige ich dann "nächstes" Jahr, jetzt steht erst noch ein Spaziergang auf dem Plan, bevor ich mich an den Salat und den Obstsalat mache...