Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnspielgeschenk vom Atelier Kunterbunt

Gestern ist es eingetroffen, mein Gewinnspielgeschenkepäckchen von der lieben Claudia vom Atelier KunterBunt Art & Deko.

Ich gewinne normalerweise niemals etwas, auch deswegen war die Freude riesig :)

Eine wunderschöne Zusammenstellung weihnachtlicher Kleinigkeiten hat mir Claudia, zusammen mit lieben Worten zusammengepackt:



Liebe Worte:



Ein weinroter Filzstern:



Ein weißer Holzstern zum Aufhängen, den ich bereits vor Wochen im Laden bewundern konnte und der jetzt im Traumhaus eingezogen ist:



Leckere Glück Auf - Gummibären:



Fünf hübsche Papieruntersetzer, mit denen man ganz toll basteln kann:



Uuuuund ein superhübscher Fliegenpilz-Glückspilz-Anhänger:



Ich freue mich sehr über die vielen hübschen Geschenke und auch über den netten Kontakt, den ich seit der Adressübermittlung mit der lieben Claudia habe. Tausend Dank an dieser Stelle für eine so schöne Geschenkekiste und so liebe Emails!

Herzlich willkommen heißen darf ich heute Samashy, als Leserin Nummer 23 :)

Liebe Grüße und danke für euren Besuch, ein schönes Wochenende wünscht euch
Sandra

PS: Die Ringe sind wieder da vom kleiner machen, ich bin superglücklich, weil jetzt wieder "sichtbar" verlobt

PPS: Wenn ihr mir heute vormittag fest die Daumen drückt, kann ich euch im nächsten Post vielleicht eine neue WünschelDirWasUndDannKommtsFrüherOderSpäterVonGanzAllein-Geschichte erzählen ;)

PPPS: Den Stoffherzenpost gibt es auf jeden Fall als nächstes