Freitag, 16. März 2012

Blüten im März 2012

Einige der Bewohner im Traumhausgarten sind schon voll und ganz auf Frühling eingestellt. 

Der Schneeball zum Beispiel


oder die Schneeglöckchen


Die Christrose von meiner Mum die zu Weihnachten noch so, nämlich weiß geblüht hat hat nun zu grün gewechselt


und auch ihre kleine Schwester im Garten hat es endlich geschafft ihre Blüte zu öffnen. Sie war heiß ersehnt und jede Minute des Wartens und der Vorfreude wert, wie ich finde


Andere sind immer noch am kämpfen


Auf der Grünabfallsammelstelle habe ich kürzlich die folgenden noch blühenden Gefährten entdeckt


die ich gleich mal einpacken musste...

Auch im Inneren des Traumhauses wohnt der Frühling


Ich wünsche euch einen guten Start in ein warmes und sonniges Frühlingswochenende!

Der Traumhausgartenhund Fräulein L. und ich haben es heute bereits eingeläutet, wie man unschwer an der Schmutznase erkennen kann ;)


Lg Sandra

PS: Herzlich willkommen germanhandworks :)