Samstag, 24. März 2012

Flohmarktschätze

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch so wundervolles Frühlingswetter wie wir!?

Nachdem ich seit Herbst schon dem Flohmarkt um die Ecke nachgetrauert habe, der bis MAI (das ist echt aaaaarg lang) Winterpause macht habe ich diese Woche entdeckt, dass es nicht allzuweit entfernt einen Ganzjahresflohmarkt gibt, jippieh.

So haben sich heute morgen der Traummann und ich auf den Weg gemacht und tatsächlich ein paar Must-have-Wunschlisten-artikel ergattern können :)

Erstes Highlight war der Bilderrahmen. Dieser soll geweißt und verbastelt werden:


Weiter ging es mit einer alten Schublade, natürlich auch für Dekozwecke ;)
Die Leute wollten die ursprünglich gar nicht verkaufen sondern darin nur ihre Flaschensammlung anbieten. "Dass jemand soooo was kauft hätten wir niemals gedacht". Fein, ein Oberschnäppchen gemacht und wir haben noch die Nummer von dem jungen Mann bekommen, weil der kleine Schub wohl noch ganz viele Geschwister hat ;)


 Hach ich bin verzückt, allein der Knauf ist schon klasse ;)

Der Traummann hat auch was tolles entdeckt: 


Ein Vintageköfferchen :)

Ein paar alte Bücher sind gleich hineingehüpft. Die waren eigentlich nur zum Basteln gedacht, weil die alten Seiten mit der alten Schrift so toll aussehen, aber beim Reinschauen habe ich ein paar obercoole Briefe entdeckt, vielleicht darf das Briefbuch weiterleben...


Kurz vor Ende habe ich dann neben einer Osterlammbackform (leider nicht shabby, sondern wie neu, also mal nicht zur Deko sondern wirklich zum Backen) noch ein paar Reliefkerzen entdeckt. Die finden wir schon lange super und die sind normal ja echt teuer: 


Hach war das schön :)

Kürzlich war ich mit meiner Freundin bei einem Abrisshaus und wir haben das ergattern können:


Nicht so schön wie die von heute, aber für umsonst auch nicht schlecht. Wird auch irgendwie verdekoriert oder verbastelt. 

Ein ganz ganz tolles FrühlingsWE wünscht euch Sandra, die sich total über die tollen Sachen freut und jetzt erstmal ein bißchen basteln wird ...