Samstag, 10. März 2012

Der Frühling rückt näher und näher,

ich würde fast sagen er ist schön da ;)
Heute unternehme ich den für mich spannenden Versuch, einen kompletten Post mit dem Handy zu erstellen weil wir den ganzen Tag unterwegs sind... Seid bitte nachsichtig wenn das dann auch genau so aussieht ;)
Der Frühling winkt ganz zart aus alles Ecken des Traumhausgartens. Am meisten gefreut habe ich mich gestern hierüber:
(In welcher Reihenfolge und wo im Text die Bilder erscheinen kann ich scheinbar weder beeinflussen noch sehen in der App... toll gemacht... Egal, ich hoffe ihr findet euch zurecht...)
Aus der Nähe betrachtet sieht das ganze dann so aus:
Das ist mein Edelweiss von dem ich nicht sicher war ob er den Winter heil überstanden hat...
Auch Akelei und Frauenmantel sind aufgewacht:
Zwei meiner etwas zu vielen (mag jemand eins ;)?) Fingerhutkinder sind schon in den Garten gezogen. Eins im Topf, sicher ist sicher, das andere direkt. Beim Fotos bearbeiten habe ich gesehen was mir Live verborgen blieb: Jemand hat schon dran geknabbert. Da ist Schutz notwendig...
Weitere Frühlingsboten sind Hyazinthen und mein Lavendelkindchen. Selbstaussaat. Ich wünschte meine Absichtsaussaaten würden auch mal so gut klappen...
Das Stockrosenelend. Erste Rettungsversuche sind gestartet, morgen gehts weiter...
Und weil wir lieber mit etwas weniger traurigem ins WE gehen wollen noch mal all die neuen Pflänzchen, von denen ich hoffe, dass ich sie gross kriege... (Das helle ist kein Schimmel sondern der Rest der Saatscheiben...)
Ihr Lieben, ich bin gespannt wie so ein Handypost aussieht und kann euch sagen, das war anstrengend ;)
Herzlich willkommen heissen darf ich heute Uschi von Innenansichten :)
Bei uns strahlt die Sonne, ich hoffe sie scheint auch bei euch!
Habt ein tolles WE,
lg Sandra