Sonntag, 27. November 2011

1. Advent im Traumhausgarten

Pünktlich zum ersten Advent habe ich es tatsächlich noch geschafft, meinen Adventskranz fertigzustellen :) Es war aber echt knapp ;)

Zum ersten Mal ist es mir gelungen, einen relativ gleichmäßigen und "unpuscheligen" Kranz zu binden:


Bin ganz stolz ;)

Fertig sah er dann so aus: 




Ich gebe zu, Kerzen und ihre Halter sind ein bißchen zu groß geraten, da habe ich mich "verbestellt", aber ich hatte keine Lust Ersatz zu besorgen ;) Die Halter sind auch eher "Ständer", es war ganz schön schwierig, das dranzubasteln ;) Auch bestellen will gelernt sein ;)

Vor der Haustür ist der Herbst nun auch gerade noch rechtzeitig ausgezogen und Weihnachten hat Einzug gehalten: 


Elchi und Gingerbreadman sind auch wieder zurück aus dem Sommerurlaub und bewachen die Haustür vom Traumhaus ;)


Im Haus ist außer dem Kranz noch gaaaaar nichts dekoriert, das WE ist einfach immer viel zu kurz :( Das hole ich späääätestens nächstes WE nach. 

Aussehen tut es hier, als sei eine Bombe eingeschlagen, weil gestern mein Bastelpaket angekommen ist und ich alles rauszerren und Weihnachtsherzen nähen musste ;) Die zeige ich im nächsten Post...

Ich wünsche euch einen wundervollen, besinnlichen ersten Advent, 
lg Sandra

PS: Welcome aoki 2000, Leser Nummer 22 :)