Samstag, 21. Januar 2012

Geschenke, Geschenke und ein neuer Gartentisch

Huih, ich bin die letzte Zeit wirklich zu gaaaar nichts gekommen. Ganz viel Arbeit, nebenher ein bißchen Hochzeitsplanung (schöööööön) aber jetzt ist endlich mal wieder Zeit für einen Post...

Als ich Alex wunderschöne Seifen hier entdeckt habe war ich so begeistert, dass ich mich gleich in die "Wer-eins-möchte-darf-sich-melden"-Liste eingereiht habe. Und daaaaaaaaaaaann kam kürzlich, ganz überraschend, an einem echten Ekeltag als abendlicher Lichtblick das Päckchen:


Neben einer Bountyseife für mich hat Alex auch für den Traummann noch Blue Wave eingepackt und wir haben uns total gefreut. Auch über die wunderschöne Gwundergarten-Postkarte, die lieben Worte und die wundervolle Verpackung der Seifen. Aktuell "reifen" die Seifen noch verzaubern uns aber bereits mit ihrem Duft, daaaaaaanke!


Für einen neuen kleinen Erdenbürger im Bekanntenkreis habe ich ein Baby-Mobile als Geschenk gebastelt:


Der kleine hat es jetzt schon über seinem Bettchen hängen, was mich total gefreut hat.

Und: Bei uns im Ort war kürzlich Altholzsammlung. Ein Mekka für Shabby-Vintage-Fans ;) Der Traummann hat mit mir netterweise eine "Was-können-wir-brauchen"-Spazierfahrt gemacht und wir haben tatsächlich neben ein bißchen Krimskrams einen wie ich finde ganz wundervollen Tisch gefunden, der bereits dekoriert auf der Terasse steht:



Es war mir zwar echt ooooooooberpeinlich abends im Dunkeln auf der Straße heimlich "Müll" einzuladen, aber was tut man (und Mann ;)) nicht alles für ein bißchen Deko ;)

Herzlich willkommen Katja und Karlottchen´s Welt, schön dass Ihr da seid!

So, das wars erstmal wieder,
gaaaaanz liebe Grüße, ich freu mich dass ihr vorbeigeschaut habt,
Sandra

PS: Ich habe mein Hochzeitskleid :))))))))) Für mich natürlich DAS Kleid der Kleider und ein echtes Elfen-Zauber-Feen-Märchen-Traumkleid, ich kann gar niemandem sagen wie sehr ich mich freue!
PPS: Der Traummann hat mir ein haushaltsfreies WE geschenkt, so dass ich dieses WE so was von Basteln kann :) FREU :)