Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zugluftstopper und Lieblingsstücke die erste

Im Traumhaus ziehts. Da muss Frau Abhilfe schaffen. Also kurzerhand einen Zugluftstopper genäht, schon mal im Weihnachtslook ;) Ein bisschen beulig ausgestopft aber er tuts. 


Mittlerweile haben sich im Traumhaus einige Lieblingsstücke angeplundertsammelt, davon möchte ich euch heute mal welche zeigen. 

Einer unserer neuesten Flohmarktschätze ist unsere "Münzsammelstation", die der Traummann entdeckt hat. Kaum zu glauben aber ich hätte sie übersehen.


Unsere beiden Truhen sind uns auch ans Herz gewachsen. Diese ist angeblich aus alten indischen Tempeltüren gebaut ;) und beherbergt unsere Bettwäsche:


Die zweite, eine alte Aussteuertruhe, ist erst vor kurzem eingezogen:



Wie ich finde ist sie auch von innen ein echtes Highlight. Sie wurde mal repariert, da der Boden gebrochen war und an den Holzeinsätzen kann man sehen, dass es sich hier wirklich um ein älteres Modell handelt:


So, das wars für heute, ich hoffe euch gefallen unsere Lieblingsstücke. 

Habt einen heimeligen Abend, 
lg Sandra