Samstag, 13. Oktober 2012

Alte Bilderrahmen neu gestylt

Vielleicht erinnert ihr euch an die alten Bilderrahmen vom Flohmarkt und dem Recyclinghofladen, die hatte ich hier gezeigt. 

Ich wollte sie ja gern in silber haben, aber irgendwie sollten sie trotzdem noch einen "Antikstyle" haben...

Daher habe ich beschlossen, sie mit Lackspray aufzuhübschen. Also schwarzes Mattspray und Silberspray bestellt und einfach mal ganz mutig losgesprüht, schlimmer konnte es ja ohnehin nicht werden ;)

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden, es ist jetzt schon silber aber eher vintagesilber. Genau so wollte ich es haben ;)

Schon die kleinen Rahmen ohne Muster sind gut geworden 


aber der große Zierrahmen gefällt mir am Besten


Die neuen Rahmen wurden heute alle mit Hochzeitsbildern bestückt, jetzt gibts bald eine Hochzeitsbilderecke im Traumhaus. 

Der nächste Flohmarkt kommt bestimmt und bietet neben den tausend Dingen auf meiner "Must-have"-Liste hoffentlich auch ein paar schöne alte Holzrahmen aus denen dann die New-Bilderecke werden kann ;)

Geniesst den Tag, 
liebe Grüße, 
Sandra

Bilderrahmen neu stylen, umlackieren, streichen, basteln