Samstag, 23. Februar 2013

Raumwunder und Osterdeko die zweite

Kürzlich habe ich in einer Zeitschrift einen echt tollen Tipp entdeckt: 

Man kann die Halterung von Regalböden nutzen um Geschenkpapierrollen knitterfrei und platzsparend aufzubewahren. 


Super Idee, ich wäre ehrlich selbst nicht drauf gekommen, finds aber klasse und habe gleich mein Geschenkpapier umgeräumt ;)

Nach der Eingangskommode hat jetzt auch der Jahreszeitenast ein österliches Kleid bekommen


und ich habe überall an den Gardinenstangen die Papiereier (aus Flohmarktbuchseiten) aufgehängt....


Ein paar Styroporeier habe ich mit Serviettentechnik verziert und endlich eine Einsatzmöglichkeit für meine alten Christbaumkerzenhalter gefunden


Jetzt sind es erstmal Eierhalter, an ein Holzfundstück geklemmt
mit einem Ostergruß ;)


Habt ein wundervolles WE, 
lg Sandra

alte Buchseiten, basteln mit altem Papier, Eier bekleben, verzieren, dekorieren