Donnerstag, 21. Februar 2013

Osterdeko die erste....

All die schöne Osterdeko die ich bei euch schon seit einigen Tagen auf den Blogs entdecken konnte hat mein Bastelfieber geweckt...

Viel ist noch nicht passiert 
- habt ihr auch alle immer soooo wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens? -
aaaaaaber immerhin ein bißchen

Ich habe mal ein paar Eier mit Buchstaben bestempelt, 
gar keine so leichte Geschichte wie ich finde ;)

Alte Tortenförmchen mit Moos befüllt, 
Stempelei draufgesetzt, 
fertig!


So sieht dann das Gesamtbild auf der Eingangskommode (oder der neue Blogheader ;)) aus


Das Stempeln habe alle Eier gut überstanden, leider ist eins auf dem Weg zum Bestimmungsort verunglückt, aber das darf jetzt trotzdem bleiben ;)

Habt ein wundervolles Wochenende mit möglichst viel Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens, 
lg Sandra

Herzlichst willkommen heißen möchte ich meine neuen Leser, ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!

selbst gemacht, dekoriert, verziert, dekorieren, verzieren,  stempeln, DIY, do it yourself, basteln, Tortenform