Sonntag, 5. Februar 2012

BiBaBastelzeit

Die Zeit verfliegt und ich bin in den letzten Wochen weder zum Bloggen, noch zum Kommentieren gekommen. Manchmal ist es wie verhext, aber ich denke das kennt ihr ja alle... Bloggen wird jetzt auf der Stelle nachgeholt (der Haushalt kann ja ruhig mal warten, lalala) und eine Blogrunde steht auch bei allernächster Gelegenheit auf dem Programm...

Der Traummann hatte im Januar Geburtstag und neben einem Terassenofen bekam er das:


Noch ein T-shirt ;) Ich habe mich bei einer Filzapplikation am Zickzackstick versucht und ganz ehrlich, das war ein stuuuuundenwährendes Martyrium bisschen anspruchsvoll für mich ;) Der Filz ist ja ganz weich und das T-shirt auch und so musste ich ganz arg aufpassen, dass der Stoff sich nicht staut, puh. 

Kürzlich hatte sich der Traummann eine Pillendose gewünscht, auch daran habe ich mich versucht:


Dafür habe ich diese tolle Anleitung für meine Zwecke angepasst. Und weil ich im Bastelrausch war die Packung Efaplast nun mal schon offen war habe ich auch gleich noch ein paar Schalen gemacht, die zeige ich euch nächstes Mal...

Zum Teil ein bisschen "unrund" und die Ränder muss ich noch abschleifen aber ich mag sie trotzdem ;)

Und, vor einer Weile habe ich mich auch mal an eine Handytasche gewagt:


Innen habe ich Fleece verwendet, damit das Handy es schön warm hat ;) und das Display nicht verkratzt 


Es hat noch nicht ganz so geklappt wie ich es gerne hätte, aber ich denke meine Erkenntnisse werde ich beim nächsten Versuch einfliessen lassen können ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, ich hoffe ihr kommt gut durch die Kälte und es geht euch nicht so wie mir, dass ihr stääääääääändig nur am Frieren seid...

Lg Sandra

PS: Herzlich willkommen Joona, vintagetraeume und von herzen :)
PPS: Klaaaar gibt es im Spätsommer (Gott klingt das noch weit weg) Fotos vom Brautkleid ;)
PPPS: Die Einladungskarten sind fast fertig - lieben Dank nochmal für eure Beratung was das "Modell" angeht ;) - und einen Testbrautstrauß habe ich auch mal gebunden, davon auch mehr beim nächsten Mal...