Sonntag, 23. Oktober 2011

Blüten im Oktober 2011 und Herbstdeko


Die Melonenbirne (Solanum muricatum):


Die Kornblume:


Meine Chrysantheme hat sich zu einer zweiten Blütenrunde aufgerafft:


Die Petunie, endlich mal mit einer komplett schwarzen Blüte, sicher ein Herbst-Abschiedsgeschenk:


Die Abelia links, in Kombination mit der fetten Henne, der letzten Blüte der Bougainvillea und der Winde. Was die kleine blaue Blüte oben ist weiß ich gerade gar nicht ;)


Meine Bauernorchidee (Schizanthus) hat sich wohl selbst ausgesät aus Restsamen in der Blumenerde und mir auch noch eine Herbstblüte geschenkt:


Die Vanilleblume hat nach einer Pause auch nochmal Traumblüten angesetzt:



Die Kapkörbchen:


Mein Neueinzug, Edelweiß, wieder einmal danke an meine Mum :)


Nochmal ein Gruppenbild mit Heide, Duftschneeball, Bartblume, Kronenlichtnelke, Glockenblume und Duftsteinkraut und "weiß-ich-nicht":


Die Löwenmäulchen:


Die letzten Herbstblüten der Kletterrose:


Das wars mit den Blüten. Dann hat mich nochmal die Herbstdekowut gepackt...

Kürzlich habe ich diesen Ast im Park entdeckt, der unbedingt bei uns einziehen wollte und sich ein Herbstoutfit gewünscht hat:


Auch unser Schrank im Eingangsbereich wollte gern ein herbstliches Kleid:


Dieser Post hat mich heute mal wieder Stunden gekostet, weil niiiiichts so wollte wie ich, ihr kennt das ja sicher auch. Manchmal ist es wie verhext :( 

Ich freue mich sehr, Elke und guild-rez aus Toronto :) als neue Leser begrüssen zu dürfen :) 

Vielen Dank an alle Besucher, dass ihr im Traumhausgarten vorbeigeschaut habt, 

liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 
Sandra