Mittwoch, 7. September 2011

Die Pflanzenkinder...

... wachsen und gedeihen und ich freue mich :)

"Unter der Haube":


Mein Hortensienbaby, dessen neue Blätter ich der "Gärtnerin" Steffi und ihrer Anleitung
Gärtnerblog, Hortensien vermehren
zu verdanken habe. Daaaaanke :)


Der Wandelröschensteckling: (danke an meine Mum fürs Stiften)


Die Bougainvillea:


Die Rosenbabys:
Hier bin ich nicht sicher ob das was wird. Ich glaube ich habe sie zu groß gelassen, aber ich warte mal ab...


Die Dipladenias:


Beim Hibiskus ist leider noch nichts passiert:



Dafür sind die Akeleikinder geschlüpft:


Wobei ich doch sagen muss, dass mir meine Selbstaussaat irgendwie deutlich besser gefällt ;)


Die ist irgendwie besser proportioniert...

Uuuuund der Rhododendron hat auch kleine neue Blättchen bekommen:


Das freut mich am allermeisten denn bei dem hatte ich am wenigsten damit gerechnet. 

Meine neuen Leser Fuchsienrot, Alex aus dem Gwundergarten und Ina möchte ich ganz herzlich begrüßen!

Danke für euren Besuch im Traumhausgarten und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,

lg Sandra

Gartenblog, Gartenbericht, Bilder, vermehren, aussäen, Türkränze, Türkranz, selbstgemacht, selbst machen, basteln, samen, ziehen