Samstag, 2. Februar 2013

Bastelzeit


Mein Bastelzimmer platzte aus allen Nähten. Ein neues Regal musste her. Ich liebe alte Weinkisten also habe ich kurzerhand daraus ein Regal gebaut



Ich habe die Kisten nur mit Packband zusammengebunden, falls ich sie mal anderweitig verwenden möchte lassen sie sich so leicht wieder auseinandernehmen.


Für Brigitta habe ich eben mal schnell die Gardine am Küchenfenster fotografiert


Dann habe ich eine neue Stulpe angefangen, bei der man den Zopf vor lauter Huschelduschel leider gar nicht erkennen kann


Mein aktuelles Lieblingsprojekt ist eine gestrickte Kissenhülle. Auch wenn es noch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen wird bis sie fertig ist, der Anfang ist schon mal gemacht....


Stricken macht süchtig wie ich finde, geht es euch auch so?

Habt einen wundervollen Abend, 
lg Sandra