Samstag, 5. Januar 2013

Nähereien

Bei so vielen von euch sehe ich immer so wundervolle selbstgenähte Dinge. Dafür hat mir in den letzten Monaten leider die Zeit gefehlt. Nun habe ich die Feiertage genutzt um auch mal wieder zu nähen. 
Es sind ein paar Täschchen entstanden :)

  Das wichtigste von allem war meine "Alles-wichtige-zusammen"-Tasche. Hier finden Schlüssel, Geldbeutel und Handy gemeinsam Platz, so dass nun endlich alles mit einem Griff auffindbar ist:


Weils Spaß gemacht hat noch ein Täschchen für den restlichen Plunder in der Handtasche


und ein neues Handytäschchen, innen mit Samt, damit das Display immer schon gereinigt wird ;)

Habt einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende, 
lg Sandra
Handytasche selbst genäht, in the bag bag, Handyhülle, Innentasche, Kosmetiktasche