Samstag, 10. November 2012

Leinenkissen

Irgendwie gefallen mir unsere Couchkissen schon seit längerem nicht mehr so besonders gut, daher habe ich beschlossen, es muss was Neues her. Und zwar was "persönliches", sprich was "selbstgemachtes" ;)

Also Leinenstoffe bestellt und schon mal drei Probeexemplare genäht. Insgesamt möchte ich 6 oder 8 Stück nähen, da habe ich noch ein bißchen was vor mir ;)

Aber drei sind ja schon mal ein Anfang ;)

Und so sehen sie aus, die neuen Couchbewohner:


Unten haben sie einen Klettverschluss - sollte eigentlich ein Hotelverschluss werden aber dann hätte ich zuwenig Stoff gehabt für meinen Plan, schlecht gerechnet beim Bestellen ;) - und zum Stopfen habe ich einfach Füllwatte genommen. 




Habt einen tollen Samstag und geniesst euer Wochenende, 
lg Sandra