Sonntag, 25. November 2012

Adventskranz, Weihnachtskranz und Zapfenbäumchen

Gestern war eine ganz liebe Freundin zu Besuch, zum Adventskranzbinden. Wir hatten superviel Spaß und haben drei Kränze geschafft.

Mein Adventskranz, noch kerzenlos:


und fertig mit den Kerzenresten vom letzten Jahr (und den immer noch viel zu großen Kerzenhaltern ;))


Wir hatten noch genug Material also ist noch ein Kränzchen entstanden:


Lieben Dank an die liebe Freundin für einen tollen, meditativen, Plauder-Bastel-Nachmittag, die wunderschönen Holz- und Birkensternchen und die zauberhaften roten Frostäpfelchen ;)

Heute morgen habe ich mit meiner Lieblingsmutter beim Spazierengehen fleissig Minizapfen gesammelt. Daraus ist ein kleines Weihnachtsbäumchen entstanden:


Habt einen wundervollen Sonntag, 
ich freue mich dass ihr vorbeigeschaut habt, 

lg Sandra

Aventskranz selbst binden, selbst basteln, selber machen, Baum aus Tannenzapfen, Bäumchen aus Zapfen, basteln mit Zapfen, Weihnachtsdeko