Sonntag, 1. April 2012

Beste-Freundin-Bastelei

Für Ostern habe ich ja einiges gebastelt und mittendrin ist mir, mal wieder, etwas eingefallen was gar nicht geplant war ;) Das geht mir sehr oft so. Plan im Kopf was ich wie machen möchte und gaaaanz plötzlich fällt mir etwas Neues ein, was direkt umgesetzt werden muss... Dabei bleibt dann meist aus Zeitgründen der Ursprungsplan auf der Strecke... Der muss dann natürlich wann anders unbedingt nachgeholt werden...

Kennt ihr das auch? Da muss ich manchmal über mich selbst den Kopf schütteln ;)

Auf jeden Fall ist dabei dieses T-Shirt für meine beste Freundin entstanden. (Bilder am Ende, das ist ein Kreuz mit der Handybloggerei... ;))

Langsam klappt es besser mit den Applikationen und dem Kreuzstich :) Das Unterlegen von Butterbrotpapier hat das grösste Chaos verhindert. Unterlegen, mit annähen, abtrennen, freuen ;)

Habt einen tollen Sonntag,
lg Sandra