Samstag, 3. November 2012

Lieblingsstücke die zweite

Hi ihr Lieben, 

noch mehr Lieblingsstücke aus dem Traumhaus...

Auch ein relativ neuer Flohmarktschatz gem. Verkäufer ein gaaaanz altes Erbstück ;)
In Relation zu den Preisen für unsere Truhen war diese kleine Holzkiste echt teuer, aber wir haben uns verliebt:


Im Eingangsbereich mein Lieblingsstück ist diese alte Nähmaschine die wiederum unglaublich günstig war:


In den kleinen Schublädchen war sogar noch eine uralte Anleitung und ein ganz altes Pappkästchen, haach ich mag so alten Kram


Für den Traummann gekauft haben wir unsere alte Adler Schreibmaschine. Diese ziert jetzt die Kachelofenbank


Besonders hängt unser Herz an diesen alten Truhen, alte Packkisten die tatsächlich ein echtes Familienerbstück sind. Gehörten mal meinem Opa und standen ewig bei meinen Eltern in der Garage. "Willst du die, du magst doch solchen Kram?" 
Jaaaaaaa, wir wollten die und jetzt steht eine im Eingang und eine im Wohnzimmer und wir freuen uns


So was möchte ich noch in größer, als Couchtisch. Steht auf der Must-have-Liste ganz oben, schauen wir mal, leider kann Frau nicht immer alles sofort haben ;)

Habt einen schönen Abend,
lg Sandra