Freitag, 6. April 2012

Aprilblüten im Traumhausgarten die zweite...

Hi ihr Lieben, 

es gibt noch mehr Blüten im Traumhausgarten, weil der Frühling einfach wunderbar ist :)

Meine LieblingsMutterWeihnachtsgeschenkTopf-Christrose ist seit Weihnachten durchgehend am Blühen


und ihre kleine Schwester im Beet gibt ihr Bestes


Die Hyazinthen verzaubern, jede auf ihre Weise



Meine neue Lieblingsblume, die Ranunkel blüht und blüht


und die Aldihortensie zeigt sich in ihrer ganzen Pracht


Kennt jemand diesen Bodendecker? Ich muss mal wieder passen (sorry, Blätter fotografieren wäre schlau gewesen ;))


Die Lavendelheide


ist aktuell die Insektenbar ;) Hier ist den ganzen Tag über superviel los...

Die zwei einzigen Blütenblümchen die die Vorbesitzerin unseres Hauses hatte



Während der ganzen Fotografierrunde hat Fräulein L. auf der Holzveranda Sonne getankt. Dabei ist der Hundefuß ins Bild gehüpft ;)


Ich wünsche euch wundervolle Osterfeiertage, ich geniesse es so sehr, endlich mal vier Tage am Stück zuhause sein zu können,

lg Sandra