Sonntag, 3. März 2013

DIY Kisten und Dosen...

Ich sammle schon länger alte Mandarinenkisten, weil ich "irgendwas" damit machen wollte. 
Nun habe ich mich nach unglaublich vielen Jahren mal wieder an Serviettentechnik versucht, nachdem ich die Kistchen und Dosen (creme)weiss grundiert habe.

Kiste 1 wurde dunkelbraun, sie beherbergt nun meine Stricksachen ;)

Noch etwas steigerungsfähig, aber ausreichend für meine Zwecke ;)


Sie hat auch eine "schöne" Seite, ohne deutliche Übergänge


Dosen werden hier natürlich auch gesammelt (ja, ich hebe lauter Quatsch auf ;)) also ist noch eine Dosen-Kisten-Kombi mit Röschen entstanden


Röschen sind so romantisch ;)


und (schöne) Kistchen kann man doch immer brauchen...


und Döschen natürlich auch ...


Ihr Lieben, danke fürs Vorbeischauen! Ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag und werde mich später noch auf eine Blogrunde begeben und bei euch vorbeischauen, ich habe schon ein Defizit 
aber manchmal fehlt einfach die Zeit :(

Lg Sandra
Servietten bekleben, Serviettenkleber, alte Holzkisten, verzieren, verschönern, dekorieren, Obstkisten, selbst gemacht